Lauf- und Walkingstrecken

Dieses Projekt wurde von der Fa. RUNNERSFUN erstellt und umgesetzt. Der Lauf & Walking Park Bad Erlach ist ein Teil der „Bewegungsarena Linsberg Asia“ welche mit den Gemeinden Lanzenkirchen, Katzelsdorf, Pitten und Schwarzau ins Leben gerufen wurde.

In unserer Gemeinde wurden 3 Strecken – in unterschiedlicher Länge und für jede Kondition – für den Lauf & Walking-Begeisterten geschaffen.

Lauf- und Walking Strecken Bad Erlach.png

Start und Ziel sind jeweils beim Parkplatz neben der Therme Linsberg Asia angesiedelt.

Streckenpläne gibt’s beim Gemeindeamt, Therme Linsberg Asia und Tourismusbüro Bad Erlach.

Für die Patenschaft der Lanzenkirchner Strecken konnten nachstehende Betriebe gewonnen werden: Gasthaus Art, Lanzenkirchen, Heuriger Döller, Katzelsdorf, Heuriger Böhm, Katzelsdorf und Intersport Dvorak, Neunkirchen.

Nachstehend die Links zu den Lauf- & Walkingstrecken der 5 Gemeinden:

Marktgemeinde Bad Erlach (3 Strecken)

Marktgemeinde Lanzenkirchen (8 Strecken)

Gemeinde Katzelsdorf 

Marktgemeinde Pitten (4 Strecken)

Gemeinde Schwarzau/Steinfeld

 

LINK ZU