Mitgliederversammlung der FF Bad Erlach

FF Bad Erlach

Am 06.01.2023 fand die alljährliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Schneeweis statt. Nach den Begrüßungsworten des Kommandanten ABI Günter Ostermann und des Vizebürgermeisters Harald Werde wurdeunserer verstorbenen Kameraden gedacht. 

Im Anschluss folgte der Bericht über das vergangene Jahr. Es wurden im Jahr 2022 insgesamt 6672 freiwillige und unbezahlte Stunden geleistet.

Folgende Mitglieder konnten neu in die Feuerwehr aufgenommenen werden:

- Lena Saufnauer

- Marina Ostermann

- Dennis Ibanescu

- Jürgen Rodler

- Mario Nagy 

Über eine Beförderung freuten sich:

- Roman Schmied zum Oberfeuerwehrmann

- Daniel Ponweiser zum Oberbrandmeister

- Christoph Ostermann zum Sachbearbeiter Atemschutz

- Sabrina Postl zur Sachbearbeiterin Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation

Dazu gratuliert das Kommando recht herzlich!


Nach einer Vorschau auf das nächste Jahr, einer kurzen Vorstellung und lobenden Worten des Vizebürgermeisters konnte die Sitzung nacheineinhalb Stunden geschlossen werden.

Bericht: S. Postl (FF Bad Erlach)

FF Bad Erlach 1FF Bad Erlach2

10.01.2023 08:27

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter