Entdecke die Marktgemeinde Bad Erlach auch auf
Sie sind hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > News
Volles Haus bei der Mutter-/Vatertagsfeier der Bad Erlacher Pensionisten im Café-Restaurant Sabine am 16. Mai 2026. Sehr viele Mitglieder kamen der Einladung von Obfrau Eveline Besta und ihrem Team nach, bei Kaffee und Kuchen ein paar schöne Stunden in netter Gesellschaft mit Freunden und Gleichgesinnten zu verbringen. Besonders groß war die Freude über den von Vizebürgermeister Harald Wrede überreichten Blumengruß. Ein großes Dankeschön auch an Wirtin Sabine und ihrem Team für die hervorragende Bewirtung.
21.05.2026 08:00