Nachruf GR Gerhard Pascher

Kerze

Die Marktgemeinde Bad Erlach nimmt in großer Betroffenheit Abschied von Gerhard Pascher, der am 21.06.2025 unerwartet von uns gegangen ist.

Gerhard Pascher hat sich während seiner Amtszeit mit großem Engagement und Verantwortungsbewusstsein für unsere Gemeinde eingesetzt. Dafür danken wir ihm herzlich.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Wir werden Gerhard Pascher in ehrender Erinnerung behalten.

Im Namen der Marktgemeinde Bad Erlach

Bürgermeisterin Bärbel Stockinger

25.06.2025 08:27

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter