Noch 9 Tage bis zum Finale
Die spusu-Gemeindechallenge geht in die heiße Phase: Noch 9 Tage, bis 30. September bleiben, um wertvolle Aktivitätsminuten zu sammeln. Bad Erlach liegt aktuell auf dem 3. Platz – diesen wollen wir unbedingt halten und nach Hause bringen!
Ob beim Spazieren, Walken, Laufen, Wandern oder Radfahren – jede Minute zählt und bringt uns gemeinsam dem Ziel ein Stück näher. Schon jetzt beteiligen sich viele engagierte Bürger:innen, die mit großem Einsatz zeigen, wie bewegungsfreudig Bad Erlach ist. Besonders freut uns die große Begeisterung, die bei den gemeinsamen Aktivitäten sichtbar wird – zahlreiche Schnappschüsse zeugen von Freude, Gemeinschaft und Bewegung.
Ein wichtiger Hinweis für alle, die ihre Minuten vorwiegend mit einer Sportuhr sammeln: Die gesammelten Daten können nur noch bis Freitag, den 03. Oktober 2025 mit der spusu Sport-App synchronisiert werden. Aktivitäten, die bis dahin nicht übertragen sind, können leider nicht mehr gewertet werden.
Bürgermeisterin Bärbel Stockinger betont:
„Die Gemeindechallenge zeigt jedes Jahr aufs Neue, wie viel Energie, Motivation und Zusammenhalt in Bad Erlach steckt. Gemeinsam wollen wir den 3. Platz verteidigen – ich danke allen, die schon so fleißig dabei sind und uns bis zum Finale unterstützen!“
Bad Erlach bleibt in Bewegung – geben wir die letzten Tage nochmal gemeinsam Gas!





