Stolz auf unseren Olympiateilnehmer!

Aaron Fara

Vor ein paar Wochen lag der Ziegelofner Judoka Aaron Fara (JC Sparkasse Wimpassing) noch unter dem Messer und musste sich einer Knie-Operation unterziehen (Meniskus).

Kurz danach hat er es geschafft und sich für die olympischen Sommerspiele in Paris qualifiziert.

Während seiner Genesungsphase konnte Aaron auch die Therme Linsberg Asia für notwendige Trainingseinheiten, wie zB Aqua-Jogging nutzen, wofür auch Bürgermeisterin Bärbel Stockinger sehr dankbar ist.

Gemeinsam mit DI Robert Mahrhauser, Prokurist und Thermenleiter wurde Aaron für Olympia verabschiedet. Die Daumen sind gedrückt!

„So geht Miteinander in Bad Erlach und so schaffen wir es alle gemeinsam! Ich wünsche Aaron alles Gute für seine Wettkämpfe in Paris. Als Gemeinde sind wir bereits jetzt mächtig stolz auf unseren Olympiateilnehmer!“, ergänzt die Bürgermeisterin.

 

10.06.2024 16:44

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter