Doppelte Geburtstagsfreude bei „Senioren Aktiv“

Foto für Doppelte Geburtstagsfreude bei „Senioren Aktiv“

Ein selbst zubereitetes Festessen, hatten die Betreuerinnen Regina Lauinger und Britta Gaich-Schratzer, zur Feier des 85. Geburtstages von Frau Katharina Gremmel vorbereitet. Man versammelte sich in geselliger Runde, um der Jubilarin „Alles Gute“ zu wünschen. Zu den Gratulanten gehörten auch Bürgermeister Hans Rädler und Vizebürgermeister Alois Hahn, welche einen bunten Blumenstrauß, sowie ein Bad Erlacher Körberl überreichten und die offiziellen Glückwünsche der Marktgemeinde Bad Erlach übermittelten.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde es nochmals feierlich, als die Bewohnerinnen und Bewohner ihrer Betreuerin Britta Gaich-Schratzer mit einem Geschenkskorb und einer Torte zum 40. Geburtstag gratulierten.

Abgesehen von der guten Stimmung beim Geburtstagsessen wurde deutlich, dass das Konzept der „Senioren Aktiv Wohnanlage“ tatsächlich funktioniert: Man spürt, hier wächst eine Gemeinschaft! Man geht freundlich und zuvorkommend miteinander um, ist um einander besorgt, sucht die Gesellschaft der anderen und lässt jene Bewohnerinnen und Bewohner in Ruhe, die für sich sein möchten.

IMG_0570

16.10.2019 17:21

LINK ZU