Senior Aktiv Wohnanlage: Alles Gute zum 80. Geburtstag für Josef Fuchs!

Foto für Senior Aktiv Wohnanlage: Alles Gute zum 80. Geburtstag für Josef Fuchs!

Mit einem großen, von den Gemeindemitarbeiterinnen Regina Lauinger und Britta Gaich-Schratzer liebevoll angerichteten Frühstücksbuffet, wurde nun der erste runde Geburtstag in der Senioren Aktiv Wohnanlage gefeiert. Bürgermeister Hans Rädler gratulierte Herrn Josef Fuchs persönlich mit einem Bad Erlacher Körberl und einer Glückwunsch-Urkunde zum 80. Geburtstag.

Dabei wurde ganz nebenbei deutlich, dass Aktiv-Konzept dieser innovativen Wohnanlage für ältere Menschen aufgeht: Es wurde gescherzt, gemeinsam gesungen und viel gelacht. Einsamkeit wird für die Bewohnerinnen und Bewohner ein Fremdwort sein. Natürlich gab es auch einen frischen, bunten Obstkuchen, zubereitet von den Seniorenbetreuerinnen, den man sich gemeinsam schmecken ließ! Anschließend gab es noch ein Gruppenfoto mit allen Geburtstagskindern, die in den nächsten Tagen ihren Ehrentag begehen werden.

IMG_5932

vlnr: Regina Lauinger, Gerhard Cermak, Wulf-Dieter Pfitzner, Josef Fuchs, Britta Gaich-Schratzer, Bürgermeister Hans Rädler

IMG_5939 

Auch die älteste Bewohnerin der Senioren Aktiv Wohnanlage, Frau Anna Kornfeld, fühlt sich sehr wohl!

Weitere Fotos: Geburtstagsfrühstück in der Senioren Aktiv Wohnanlage

31.07.2019 14:29

LINK ZU