Herzlichen Glückwunsch zur diamantenen Hochzeit an Anna und Johann Handler

Foto für Herzlichen Glückwunsch zur diamantenen Hochzeit an Anna und Johann Handler

Vlnr: Bürgermeister Hans Rädler, Anna Handler, Johann Handler ©Harald Wrede

Das Glück einer 60 jährigen Ehe ist nur ganz wenigen Ehepaaren beschieden und so war es Bürgermeister Hans Rädler eine besondere Ehre, die Glückwünsche der Marktgemeinde Bad Erlach zur diamantenen Hochzeit an Anna und Johann Handler zu übermitteln. Auch Landeshauptfrau Johanna Mikl Leitner hatte die besten Wünsche, zusammen mit einer Ehrenurkunde und wertvollen Goldmünzen, geschickt. Bei selbstgemachter Sachertorte und einer guten Tasse Kaffee wurde in gemütlicher Runde, über geneinsame Erinnerung und berufliche Erlebnisse diskutiert. Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre wünschte Bürgermeister Rädler dem Jubelpaar zum Abschied!

 

29.07.2019 16:18

LINK ZU