Bad Erlacher Bauernball

Bad Erlacher Bauernball

Das wollte sich keiner entgehen lassen: Der Gemeindesaal platzte aus allen Nähten, extra Tische waren nötig, um allen Besuchern einen Platz zu bieten. Die Damen führten ihre schönsten Dirndl aus und auch die Herren waren trachtig, zünftig oder elegant unterwegs. Das war eine perfekte Organisation beim 1. Bad Erlacher Trachtenball, denn hier stimmte einfach Alles: Von der festlichen und kreativen Saaldekoration (besonderer Dank an Monika Kovacs und Christl Mayer), über die Darbietungen der Bromberger Volkstanzgruppe, bis zur Bewirtung und gut besuchten Trachtenbar der JVP Bad Erlach. Bereits am Eingang wurden die Gäste mit einem Schnapserl eingestimmt, als Damenspende gab es ein Gläschen Honig vom Bad Erlacher Imker Schwarz, eine wirklich originelle Idee!

Nach dem Einzug der Bromberger Volkstanzgruppe konnte Bauernbund-Obmann Reinhard Piribauer seine Gäste begrüßen: Bürgermeister und Hausherr Hans Rädler, Vizebürgermeister Alois Hahn und viele Gemeinderäte und Gemeinderatskandidaten der ÖVP, Abordnungen des Pfarrgemeinderates mit Dechant Mag. Gottfried Klima, der Raiffeisenbank Pitten, der SPÖ und der Jäger!

Musikalisch gestaltet wurde der Abend in bewährter Weise von der Gruppe Soundwechsel, das Catering kam wieder vom Café Fellinger. Nach der Mitternachtseinlage folgte die Verlosung der vielen gut gefüllten Körbe und Sachpreise. Getanzt wund gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden, in der Bar der JVP herrschte bis zuletzt Hochbetrieb.

Ein wirklich gelungener und angenehmer Abend!

Fotos befinden sich hier...

 

12.01.2015 16:53

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter