Föhnalarm: Bad Erlach hat wieder zwei Frisörsalons

Föhnalarm: Bad Erlach hat wieder zwei Frisörsalons

Volles Haus herrschte zur Neu-Eröffnung des Frisörsalons „Föhnalarm“ im Malina – Haus. Frisch renoviert und hergerichtet erwartet ein blitzsauberer Salon seine Kunden. Mobilfriseurin Carina Igel traut sich den Schritt zu wagen und einen stationären Salon zu eröffnen.

Bürgermeister Rädler freut sich über den Neuzugang und auch Wirtschaftsbund-Obfrau Hermine Besta, die bereits am Vortag gratulierte ist vom Erfolg überzeugt. Zur Eröffnung gabs ein „Bad Erlacher Körberl“ vom Wirtschaftsbund und Blumen vom Bürgermeister.

Besonders erfreulich: Konkurrenzdenken zwischen den beiden Friseursalons in Bad Erlach ist ausgeschlossen. Friseurin Andrea Kolck war zur Eröffnung gekommen und sagte: „Carina war wie ein Kind für mich, ich wünsche ihr von Herzen großen Erfolg!“

 IMG_3661 

Bereits am Vortag hatte Wirtschaftsbund-Obfrau Hermine Besta zur Neueröffnung gratuliert!


Föhnalarm

Mobilfrisörin Carina Igel

0676 73 43 939

 

Hauptstraße 10               

2822 Bad Erlach

 

Geschäftszeiten:

Do. u. Fr. 8-12 Uhr u. 18-18 Uhr

Samstag 7-12 Uhr

 

Weitere Fotos finden Sie hier...

 

08.04.2016 21:49

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter