Hochwertiges für Auge und Gaumen am Handwerks- und Adventmarkt des Fremdenverkehrs- und Verschönerungsvereins

Handwerks- und Adventmarkt des Fremdenverkehrs- und Verschönerungsvereins

Bürgermeister Hans Rädler, Obfrau Irene Hruby und Chorleiterin VOL Anita Kleinrath mit dem Chor der Volksschule Bad Erlach © HW

Die Besucherinnen und Besucher des Handwerksmarktes des FVV wissen, warum sie nach Bad Erlach ins Gemeindezentrum kommen: Hier finden sich hochwertige, meist in Handarbeit erzeugte Dinge, die das Fest der Feste und die Adventszeit verschönern können in sehr reichhaltiger Auswahl. Obfrau Irene Hruby achtet mit den Damen und Herren des Fremdenverkehrs- und Verschönerungsvereins seit Jahren darauf, dass Qualität und nicht Ramschware auf den Verkaufstischen der Aussteller landet. Ein Konzept, dass sich auszahlt! Obwohl seit 2014 auch die Räume der ehemaligen Post als Ausstellungsfläche genutzt werden, platzt der Handwerks- und Adventmarkt aus allen Nähten, so groß ist das Interesse der Aussteller.

Bürgermeister Hans Rädler würdigte in seiner Ansprache, die lange Tradition des Marktes, sprach ein besonderes Dankeschön an die Organisatorin Waltraud Riss aus und überließ dann das Feld dem Chor der Volksschule Bad Erlach. Unter Leitung von VOL Anita Kleinrath stimmten die Kinder mit ihren Liedern die Marktbesucher auf die kommenden Vorweihnachtstage ein, sogar eine Zugabe wurde geboten.

Danach konnte die Kundschaft in dem überaus vielfältigen Angebot nach Originellem, Nützlichem oder einfach Schönem suchen.

IMG_0159

Weitere Fotos finden Sie hier...

26.11.2017 21:46

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter